Summer School/Konferenz zum Völkerstrafrecht

Vom 26. bis 30. September 2022 fand in Jena und Berlin eine Sommerschool bzw. wissenschaftliche Konferenz zum Internationalen Strafrecht statt.

Im Rahmen des von der Volkswagen Stiftung geförderten Projekts  - "The Role of International Criminal Law in Georgia" – war diese Tagung zugleich Teil einer Kooperation zwischen dem Institut für komparatives und transnationales Strafrecht der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Ivane Javakhishvili Tbilisi State University (Assoz.-Prof. Dr. Giorgi Dgebuadze), der Humboldt Universität zu Berlin (Prof. Dr. Boris Burghardt), der Friedrich-Schiller-Universität Jena (Prof. Dr. Edward Schramm) und der Universität Bielefeld (Prof. Dr. Andreas Vasilache).

Die Summerschool wurde von Studierenden besucht, die von verschiedenen Universitäten Georgiens und der Friedrich-Schiller-Universität stammten. Eine Broschüre zu dieser Summerschool finden Sie hierpdf, 6 mb.

Konferenztag
Gruppenbild vor Bundestag